top of page
10 Karo Steg (2 of 17).jpg
Verkauf
Velo Lab Kàro

 

Bist du auf der Suche nach einem Lastenrad, das funktional, aber zugleich easy zu fahren ist? Bei uns kannst du ein ganz besonderes Cargobike testen. Wir sind Vertriebspartner von Velolab, einer kleinen, aber feinen Fahrrad-Schmiede aus Bremen. Das Velo Lab Kàro vereint perfekt die Eigenschaften eines sportlichen Fahrrads mit den Vorteilen eines Cargobikes: Es ist nicht nur extrem wendig und leicht, sondern auch extrem stabil und vielseitig einsetzbar.

Velo Lab Káro – auf einen Blick:

  • leichtes Gewicht durch einmalige Aluminium-Rahmenkonstruktion (ab 18 kg)

  • sehr wendig durch patentiertes Kabellenksystem (Front ist dadurch 180° drehbar)

  • mit und ohne Motor erhältlich (Nabenmotor „Made in Germany“: Verschleiß reduziert & geräuschlos)

  • individuelle Ausstattung (z.B. Rohloff Nabenschaltung oder Kettenschaltung nach Wunschvorstellung)

  • sportliches Design mit Wunschfarbe

  • handgefertigt vom Ständer bis zum Rahmen

  • perfekt für Familien: auf Wunsch mit Kindersitz inkl. Sicherheitsgurten sowie Wind- und Regenschutz

Preise:
„short“ Version: ab 2890 Euro (ohne Motor) / ab 4890 Euro (mit Motor)
„long“ Version : ab 2990 Euro (ohne Motor) / ab 4990 Euro (mit Motor)

Das Kàro „long“ kann bei uns Probegefahren werden (gerne auch mit deinen Kindern)!


Wir beraten dich ebenfalls gerne zur Lastenradförderung der Stadt München/Bafa und können dir auch ein Leasing über JobRad anbieten.

Omnium

Gebrauchträder

Es kommt vor, dass Kunden ihr Fahrrad verkaufen möchten und uns darum bitten, die Vermittlung zu übernehmen. 
Wir freuen uns, euch so zu einem Rad zu verhelfen, dass zu euren Bedürfnissen passt. 
Von Vintage- und Alltagsrädern bis hin zu Lastenrädern und E-Bikes ist immer mal wieder etwas dabei. 

Jedes Fahrrad wird vor dem Verkauf von uns geprüft und instand gesetzt!
 
Bei Interesse gerne bei uns melden!
 

Aktuelle Angebote findet Ihr auf Ebay-Kleinanzeigen

bottom of page